Saisonfinale - Saison 2021/22 beendet

Saisonfinale am JAUerling! Saisonfinale am JAUerling!

Die Wintersaison 2021/22 wurde am 13.03. beendet und wir freuen uns ein Resümee über diesen wieder besonderen Winter zu ziehen. 

Heuer konnten wir die Skisaison bereits am 3.12.2021 starten und mit sehr wenigen Ausnahmen bis 13.3.2022 durchgängig fahren. Die Saison verlief exakt nach Plan und war somit eine der längsten Skisaisonen die wir je hatten am JAUerling.

Insgesamt gab es 72 Betriebstage, lediglich 4 Tage im Januar, vom 3-6.1. war der JAUerling wegen Tauwetter, und am 16.2. einen Tag wegen Sturm nicht in Betrieb.

Das Wetter war geprägt von intensiven Schneefall im November, einem sehr winterlichen Dezember, sehr viel Wind im Januar und Februar und außergewöhnlichen tiefen Temperaturen und viel Sonnenschein im März. Auffallend: Es gab keinen einzigen Nebeltag in diesem Winter :-)

Gäste auf dem JAUerling

Tausende Gäste haben die tollen Bedingungen genützt und uns wieder die Treue gehalten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Viele von euch, mehr als jemals zuvor, haben heuer eine JAUerling Saisonkarte erworben. Nun da die aktuelle Saison zu Ende geht stellt sich also die Frage ob sich der Kauf gelohnt hat.

"Wie oft war ich am Jauerling? Wie viele Liftdurchgänge wurden mit meiner Saisonkarte gefahren?" -> Ab Freitag bis Sonntag könnt ihr gerne eure Saisondaten bei Elisa an der Liftkasse abfragen.

Im Sommer wird uns ganz bestimmt nicht langweilig. Unser Ziel ist es unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember 2022,

Euer JAUteam

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und Feedback: lift@jauerling.at