Skisaison 23/24 vorzeitig beendet!

kein Winterwetter in Sicht

JAUaktuell Sonntag 18.2.24

Die nun bereits seit 4 Wochen anhaltend warme und teils auch stürmische Wetterlage und die Vorhersagen für die kommenden Tage und Wochen zwingen uns  den Skibetrieb für diese Saison einzustellen.  

Wir, das JAUliftteam, das Team der Skischule und Patrick Fürst und seine Mitarbeiter in der Skihütte und S-bar bedanken uns für den zahlreichen Besuch in einer Wintersaison die sehr zeitig (1.12.) begann und uns einige besonders schöne Skitage mit prächtigem Winterwetter bescherte. Leider konnten wir in den Weihnachtsferien keinen Skibetrieb anbieten. Das vorzeitige Saisonende am 7.2. inmitten der Semesterferien bedauern wir sehr. Wir blicken jedoch zuversichtlich in die Zukunft und werden Maßnahmen ergreifen um die Schneesicherheit am JAUerling sicherzustellen. 

Die derzeitige Schneelage und das aktuelle Wetter könnt ihr über unsere Livewebcams verfolgen. 

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen am JAUerling im Winter 2024/25!