JAUerling - so schön so nah! JAUerling - so schön so nah!

Resümee des Superwinters!

Ein Rückblick auf die Skisaison 2018/2019

aktualisiert am Sonntag 3.3.2019  

Saisonbeginn am Freitag 14.12.2018 durchgehender Liftbetrieb bis Sonntag 3.3.

Der Saisonstart erfolgte mit einwöchiger Verzögerung am 14.12.2018. Nach winterlichen Weihnachtsferien erlebten wir einen schneereichen Januar. Fast täglich neuer Pulverschnee im Januar dazu beste Pistenbedingungen. Im Februar wiederum erlebten wir den wohl sonnenreichsten Wintermonat mit beinahe täglich Terrassenbetrieb und Frühlingsskilauf. Nach 78 Skitagen und 52 Skiabenden bei durchwegs ausgezeichneter Schneelage wurde die Skisaison dann doch sehr rasch am 3.März beendet.

Alles in allem ein Superwinter wie aus dem Bilderbuch! 

Wir werden nicht ruhen und uns nun den Instandhaltungsarbeiten widmen. Bis zum Herbst wird es auch wieder Neuerungen geben. Lasst euch überraschen.

Das JAUteam bedankt sich bei vielen tausenden Gästen die uns die Treue halten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Winter!

 

So schön so nah - JAUerling!