Hüttenwirt - Patrick Fürst

Das Gastroteam rund um Haubenkoch Patrick Fürst verwöhnt euch ab Saisonbeginn am JAUerling!

Einer der umtriebigsten Köche des Landes, der bereits einen ansehnlichen kulinarischen Lebenslauf vorzuweisen hat, ist der neue Gastronom am JAUerling.

Patrick Fürst kehrt nach internationalen Stationen zurück an den heimischen Herd. Durch seine Erfahrung und sein Repertoire schafft er den Spagat zwischen leichter Brasserie-Küche und traditionellen österreichischen Klassikern. Dabei setzt er gemeinsam mit seinem jungen, kreativen Team den Fokus auf biologische Produkte lokaler Produzent:innen.

Nach seinen Lehrjahren in der Wachau kann Patrick Fürst auf bekannte Stationen in der Sterne- und Hauben-Gastronomie zurückblicken. Den Karrierestart legte er Ende der 90er Jahre in Unterloiben hin, seine berufliche Reise führte ihn weiter über New York, nach Deutschland, Spanien, Monaco wieder zurück in den Kremser Raum. Dort angekommen, war er in namhaften Restaurants wie auch im LATE ideenreich als Küchenchef tätig. Seit 2020 verwöhnt er auf den DDSG Blue Danube Schiffen Wachau und Dürnstein die Gäste an Board.

Der neue Hüttenwirt und sein Team runden euren Skiausflug mit einem kulinarischen Erlebnis ab. Die neu eingerichtete JAUerlingküche spielt alle Stückerl und gewährleistet Kulinarik auf hohem Niveau. Selbstverständlich übernehmen der Hüttenwirt und sein Team auch gerne die Organisation eurer Veranstaltung und lassen die Feier (Geburtstag, Silvesterabend, Weihnachtsfeier, Firmenfeier) zu einem Erlebnis für eure Gäste werden

Schaut am besten selbst vorbei!


Ihr erreicht den Hüttenwirt unter folgenden Kontaktdaten:

Fürst GmbH
Wiesmannsreith 16
3643 Maria Laach am Jauerling
+43 664 2428072
office@patrickfuerst.com
www.patrickfuerst.com

Kontakt Skihütte

Hüttenwirt:
Patrick Fürst

Infos und Reservierungen
Email: skihuette@jauerling.at