Gelungener Start in die neue Skisaison

Das JAUteam freut sich über zahlreiche Besucher am ersten Skiwochenende der Saison!

Der JAUerling ist am Donnerstag den 07.12.2017 bei Flutlichtbetrieb und 35-45cm Pulverschnee in die Skisaison 2017/2018 gestartet. 

Zahlreiche Wintersportgäste kamen am verlängerten Wochenende am JAUerling und verbrachten einige schöne Stunden bei perfekten Pistenbedingungen. 
Eine Neuerung wurde am Samstag zum ersten Mal umgesetzt - der Liftbetrieb startet ab heuer jeden Samstag bereits um 08:00 Uhr. 

Am Samstag und Sonntag fand die Skikids Aktion vom Sportland NÖ statt, bei der über 130 Kinder die Möglichkeit hatten bei uns am JAUerling gratis Skifahren und Snowboarden zu lernen. Außerdem bekamen die Kinder eine gratis Saisonkarte für den JAUerling dazu!
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen den Kindern viel Spaß beim Skifahren!! 

Wie geht's weiter? 
Montag und Dienstag ist Ruhetag (bis zu den Weihnachtsferien).
Ab Mittwoch ist wieder Tag und Nacht Liftbetrieb! 

IMG_3484.jpg
Das JAUteam bedankt sich für die zahlreichen Besuche und wünscht eine schöne Skisaison am JAUerling!